includes/images/header/5-Weissenbach.jpgincludes/images/header/2-Insel-Litzlberg.jpgincludes/images/header/3-Seefeld.jpgincludes/images/header/1-Steinbach.jpgincludes/images/header/6-Attersee-Sued.jpgincludes/images/header/4-Schloss-Kammer.jpg

Künstlerweg Steinbach – die Künstler (II)

tresslerOtto Tressler
* 13.04.1871 – † 27.04.1965

* 13.04.1871 – † 27.04.1965
Der Schauspieler Otto Tressler holte
sich die Spannkraft für seinen Beruf
durch die Freude an sportlicher Betätigung.
Dem Segeln und Schwimmen
blieb Otto Tressler bis ins hohe Alter
treu. Von seinem Segelboot „Halunke“
köpfelte er noch mit 90 Jahren in den Attersee, an dem er so viele
Sommer verbracht hatte.* 13.04.1871 – † 27.04.1965

Der Schauspieler Otto Tressler holte sich die Spannkraft für seinen Beruf durch die Freude an sportlicher Betätigung. Dem Segeln und Schwimmen blieb Otto Tressler bis ins hohe Alter treu. Von seinem Segelboot „Halunke“ köpfelte er noch mit 90 Jahren in den Attersee, an dem er so viele Sommer verbracht hatte.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.