includes/images/header/5-Weissenbach.jpgincludes/images/header/2-Insel-Litzlberg.jpgincludes/images/header/3-Seefeld.jpgincludes/images/header/1-Steinbach.jpgincludes/images/header/6-Attersee-Sued.jpgincludes/images/header/4-Schloss-Kammer.jpg

Faschingskehraus der Extraklasse

Am Faschingsdienstag herrscht in Seewalchen PartystimmungSeit 26 Jahren gibt es nun schon den Seewalchner Faschingsumzug am Faschingsdienstag, den 16.2.2009. Ab 14:00 Uhr gibt es bereits Partytime vor dem Rathaus, ab 15:00 Uhr geht es los mit dem traditionellen Umzug. Lust mitzumachen? Interessierte können sich unter faschingszug@gmx.at anmelden. Es warten wieder tolle Preise bei der Wagenprämierung! Nach dem Umzug wird beim Faschingskehraus im Kultursaal und im Feuerwehrhaus weitergefeiert. Wie jedes Jahr wird das bunte Treiben wieder von der Freiwilligen Feuerwehr Seewalchen organisiert. Der Reinerlös dient dem Ankauf von neuen Feuerwehrgeräten.

Foto (c) FF-Seewalchen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.