includes/images/header/5-Weissenbach.jpgincludes/images/header/2-Insel-Litzlberg.jpgincludes/images/header/3-Seefeld.jpgincludes/images/header/1-Steinbach.jpgincludes/images/header/6-Attersee-Sued.jpgincludes/images/header/4-Schloss-Kammer.jpg

Die ersten 3*superior – Hotels am Attersee

Das Ferienhotel von Ernst Hofer und das Hotel Irmgard von Irmgard Soriat schaffen es in die neue Kategorie

Ernst Hofer und seine Schwester Irmgard Soriat, haben für ihre beiden Hotels am Kronberg als erste Betriebe in der gesamten Region Attersee-Attergau die Kategorisierung von 3*superior erhalten. Das Ergebnis des Mystery Guest-Checks konnte  schnell bekannt gegeben werden: Beide Hotels haben den Kriterienkatalog bestanden und wurden somit zu Vorreitern am 3*superior-Sektor am Attersee.

Für Frau Irmgard ist die neue Bewertung ein Indiz für die stetige Weiterentwicklung des Betriebs wie auch im Ferienhotel Hofer, wor gerade ein 400 m² großer Wellnessbereich mit Sport- und Fitnessraum eingerichtet wird – Eröffnung im Frühjahr 2012. „Durch die neue Kategorisierung muss eine höhere Dienst- & Zusatzleistung geboten werden, die auch bei Schlechtwetter in Anspruch genommen werden kann.“ meint Herr Hofer. Wobei den Gästen auch bisher einiges geboten wurde: vom beheizten Schwimmbad bis zur Minigolfanlage kann sich der Gast (kostenlos) an den verschiedenen Freizeitaktivitäten bedienen.

70% der Besucher im Hotel Irmgard sind wiederkehrende Gäste und für die will Frau Soriat ihr Hotel auch attraktiv halten, daher wird in Zukunft noch mehr auf regionale und biologische Produkte geachtet. Der Wohlfühlfaktor ist für sie ein sehr wichtiges Kriterium und der liegt im persönlichen Gespräch, geht durch den Magen und kann im großzügigen Wellnessbereich mit herrlichem Ausblick genossen werden.

Was sich die beiden Hoteliers von 3*superior erwarten?
Sie sehen es beide als Sprungbrett für einen 4. Stern und einen noch besseren Service für den Gast. Wir sind uns sicher, dass dies bei der herrlichen Lage der beiden Hotels und mit diesem Elan auch sicherlich kein Problem sein wird!Hotel-Irmgard-Ferienhotel-Hofer

Schreib einen Kommentar